Die Theater-Tanz-Projektwoche „Props – Place to Play: Society & Art“ ist wie Vieles dem Corona-Virus zum Opfer gefallen. Das gemeinsame Entwickeln des Theaterstücks in der zweiten Osterferienwoche musste leider ausfallen – aber so leicht lässt sich Props nicht unterkriegen: In den Herbstferien vom 26.10. – 30.10.2020 werden wir das Projekt im Generationenhaus Heslach nachholen!

Wir achten dabei selbstverständlich auf sämtliche Corona-Regeln und gehen vorsichtig vor.

Es haben sich bereits viele angemeldet – es gibt aber auch noch freie Plätze. Wenn du zwischen 11 und 15 Jahren alt bist und noch mit dabei sein willst, melde dich darum gerne unter hallo@props-stuttgart.de. Die Theaterwoche ist für dich kostenfrei und du brauchst keinerlei Vorkenntnisse.

Um die lange Zeit bis dahin zu überbrücken und um uns schon einmal kennenzulernen, haben wir eine Whatʼs App-Gruppe ins Leben gerufen. Dort beschäftigen wir uns schon einmal mit dem Stück, seinen Inhalten und kommen ins Gespräch.