Es war wie wir es uns vorgestellt hatten: schön, bunt und herzlich!
Bei unserem Sommerfest feierten wir gleichzeitig unser 10-jähriges Jubiläum und hatten wunderbare Gäste vereint. Der Vereinsvorstand war reichlich vertreten, ebenso wie (ehrenamtliche) Mitarbeiter:innen und Partner:innen unserer Arbeit. Aber auch Familien, die schon Teil von Props Angeboten waren, haben mit uns gefeiert. Ebenso dabei waren Personen des öffentlichen Lebens, die unseren Verein auf unterschiedliche Weise unterstützen und unser Wirken erst möglich machen, wie die Stadträtin Afina Albrecht, der stellvertretende Bezirksvorsteher Herr Otter, Frau Pirzer von der Kulturförderung, Frau Zimmermann vom Projektmittelfonds „Zukunft der Jugend“ und für unser Projekt „Care & Act“ vom Kulturkreis der Wirtschaft Maximilian May.
So schön, dass ihr alle da wart!
Wassermelonenberge, Kreativangebote, Live-Musik, Workshops, nicht endender Nachschub an Wasser bei der Hitze und eine immerzu poppende Popcornmaschine umrahmten unser Nachmittagsprogramm. Gestartet wurde unser Fest allerdings mit dem offiziellen Teil: mit Ansprachen, einer Poetry Hommage an Props und Auftritten unserer mutigen Props Jugendlichen. Durch den Festakt leiteten uns Tanja Prause, Gründerin von Props, und die 14-jährige Naila, die selbst Teilnehmerin eines Props Angebotes war. Nach dem unterhaltsamen Teil konnte man sich beim Props-Quiz ausprobieren und dafür die Plakate mit den aktuellen Angeboten des Vereins nach Antworten durchforsten. Es liefen Bilder aus den letzten 10 Jahren im Hintergrund und die Musik-Kombo Field+Fire hat eigene Lieder und alte Klassiker zum Besten gegeben und den schönen Nachmittag gemütlich und stimmungsvoll ausklingen lassen.
Wir sind dankbar für alles was wir schon bewirken und erleben konnten und schauen hoffnungsvoll auf die nächsten 10 Jahre – mit euch zusammen und eurer Unterstützung. Herzlichen Dank!
Hinterlassen Sie einen Kommentar