Am 18.01.2020 war im Generationenhaus Heslach viel los: Mitarbeiter*innen von Props, Kooperationspartner*innen und Interessierte fanden sich zu einem Schulungs-und Teamtreffen zusammen. Um gemeinsam in das Jahr 2020 zu starten, fand ein interaktiver Workshop zum Thema „Werte in Kunstprojekten und Vermittlung von Wertschätzung praktisch“ statt. Außerdem feierte der neue Imagefilm seine öffentliche Premiere und geplante Projekte wurden vorgestellt. Insbesondere das Projekt Props Place to Play, das vom 14.4.-18.4.2020 stattfinden wird, nahm bereits Gestalt an – ein erstes Kennenlernen der Beteiligten und Brainstorming endete mit vielversprechenden Ergebnissen. Auch war die Ferry-Porsche-Challenge im Fokus, bei der man bis zum 21.02.2020 für Props abstimmen kann.

Nachdem wir gemeinsam den neuen Imagefilm von Props angeschaut haben, beschäftigten wir uns mit den Werten von Props.

Fröhliches Brainstorming und Netzwerken im Anschluss.