Etwa fünfzig Kinder, Erwachsene und Jugendliche haben am Samstag, dem 25.06.2022, von 14-17 Uhr am Kids & Teens Day teilgenommen und sich kreativ ausgelebt. Es wurden dabei zum Beispiel Buttons erstellt, Masken verziert und natürlich der Jerusalema-Dance getanzt. Es war eine gelungene Aktion mit ganz unterschiedlichen Kindern und Jugendlichen aus der Nachbarschaft, aus dem Übergangswohnheim und aus anderen Stadtteilen. Der Kids & Teens Day war eine Kooperation von Props e.V. und dem Familienzentrum Bachwiesen im Rahmen der Aktion „Heslach im Blick“.

 

So war es auf dem Kids & Teens Day:

Du willst auch mit uns tanzen?

Du warst dabei und hast Lust bekommen, den Jerusalema Tanz nochmal gemeinsam aufzuführen? Oder du hattest keine Zeit und willst den Tanz noch lernen? Mit Props Online gibt es bald die nächste Möglichkeit dazu!

Am Samstag, dem 22.7.,  ab 15:00 Uhr findet im Mehrgenerationenhaus Heslach (Gebrüder Schmid Zentrum) ein Tanz-Flashmob statt.

Für den Flashmob gibt es 2 Vorbereitungsworkshops: Am Freitag, dem 08. 07. und am Samstag, dem 16.07.2022, jeweils um 15:00 – 16:30 Uhr im Mehrgenerationenhaus Heslach (Gebrüder Schmid Zentrum).

Melde dich hierfür jedoch bitte vorher per Mail unter hallo@props-stuttgart.de an.