Seit Herbst 2021 treffen wir uns regelmäßig zum Impro-Theaterspielen – hier kannst du dich darüber informieren.

Mittlerweile hat sich in unserem Projekt ein kleines Ensemble gebildet, das miteinander spielt, tanzt und Spaß hat. Es sind aber noch Plätze frei – komme also gerne dazu!

Während es bisher vor allem um Improvisation mit Gesten ging, lag der Fokus im Januar auf improvisierten Tanz und im Februar vor allem auf dem Spiel mit Masken. Dabei unterstützt uns Steve von Impro-Stuttgart.

Ab März geht es dann besonders um die Improvisation mit Sprache – so üben wir schon mal für die Show im Mai. Wenn auch du noch mitmachen willst, schau gerne einfach mal bei unseren Proben vorbei! Diese finden immer mittwochs von 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr im Jugendhaus Heslach (nicht in den Ferien) statt.

Hier gibt es schon mal tolle Eindrücke von unseren gemeinsamen Treffen:

Und hier kannst du einen ersten Eindruck von einer unserer Tanzchoreos gewinnen: