Foto: Bürgerstiftung Stuttgart

Props ist für den Publikumspreis des Stuttgarter Bürgerpreises 2021 nominiert! Props e.V. ist als Projekt in der Kategorie „Nachhaltigkeit und Innovation“ aufgeführt. Bis zum 3. November 2021 kann auf der Webseite der Bürgerstiftung Stuttgart für uns abgestimmt werden.

Das bedeutet, dass du Props aktiv helfen kannst, dringend benötigte Mittel zu erhalten – und zwar ganz einfach, mit einem Klick! So können wir auch weiterhin kostenfreie, niederschwellige Kunst- und Kultur-Projekte für Kinder, Jugendliche und Familien anbieten.

Hier gelangst du zur Abstimmseite. Dort findest du Props e.V. etwa mittig zur Auswahl. Nach dem Anwählen werden nur noch die Angaben deines Namens und deiner Mailadresse benötigt. Mit einem Klick auf „Abstimmen“ hast du uns bereits aktiv unterstützt! Vielen Dank für deine Stimme!

https://buergerpreis.buergerstiftung-stuttgart.de/